Neue Umkleideräume für die Jugendfeuerwehr

Im Gerätehaus Hänichen wurden im Verlauf der 48h Aktion 2017 Umkleideräume für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr geschaffen. Im Vorfeld haben die Kameraden der aktiven Abteilung viele Vorbereitungen getroffen, z.B. neue Elektrik installiert. Auch im Nachgang war noch einiges an Arbeiten zu erledigen, z.B. neuer Fußboden und Fußbodenbelag zu legen. Dank der tatkräftigen Unterstüzung der aktiven Kameraden konnte alles bis zum 75. Jubiläum fertiggestellt werden. Vielen Dank dafür an die beteiligten Kameraden und Sponsoren, die dies möglich gemacht haben. Zu unserem Jubiläum wurden die neuen Umkleideräume offiziell an die Jugendfeuerwehr übergeben. Jetzt haben die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr ordentlich Platz sich umzuziehen und auf Dienste oder andere Veranstaltungen vorzubereiten.

Bilder vom Umbau:

Bilder Umkleideräume: ! Fertig !