Einsätze

Verkehrsunfall S191

Datum: 2. September 2019 um 12:23 Uhr
Dauer: 1 Stunde 47 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: S191
Gruppenführer: T. Ludwig
Mannschaftsstärke: 1/3
Einheiten und Fahrzeuge:

  • 11/47/1 TSF OF Hänichen


Pressemitteilung:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der S191 kurz vor dem Abzweig nach Goppeln gerufen.

Das Fahrzeug befand sich beim Eintreffen im Straßengraben auf dem Dach. Der Fahrer konnte sich selbstständig ins freie Retten und wir durch die Feuerwehr sowie die RTW-Besatzung betreut.

Die S191 wurde durch die Feuerwehr in Höhe Abzweig Hänichen / Bannewitz (Nöthnitzer Str.) gesperrt.

Wir danken allen Einsatzkräften, welche auch aufgrund ihrer Schichtarbeit glücklicherweise Zuhause waren und die Ortsfeuerwehr Hänichen daher ausrücken konnte.

Anstehende Veranstaltungen